Hallo Herr von Mallinckrodt,
vielen lieben Dank für diesen tollen, informativen Nachmittag am Samstag, 8. August. 2015.
Von den 6 Stationen hier in Fulda kannte ich einige gar nicht, obwohl ich hier aufgewachsen bin.
Solch eine Führung kann man nur jeden empfehlen. Mit Sicherheit war das nicht die letzte kulinarische Stadtführung, da wir ja von 20 Lokalitäten gerade mal mehr oder weniger ein viertel erkundet haben.
Jeder der gerne Besonderheiten oder Geheimtipps beim Essen liebt, ist hier bestens aufgehoben.
Das die Gruppe auch so toll zusammen passte, obwohl wir uns nicht unbedingt alle kannten, hat sein übriges zum Gelingen des Nachmittags beigetragen.
Glg
Martina Möller mit Freundin und ein Teil der Familie
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

