Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Andrea Goldbach Andrea Goldbach aus Dipperz schrieb am 25. August 2018 um 21:19:
Liebes Team von Fulda kulinarisch, wir möchten uns für einen sehr schönen und gelungenen Nachmittag bedanken. Wir haben viel Neues kennengelernt und die kulinarischen Köstlichkeiten sehr genossen. Die Organisation hat super geklappt. Vielen Dank. Andrea Goldbach
moesser, Christa und Reinhold moesser, Christa und Reinhold aus 35274 Kirchhain schrieb am 23. August 2018 um 13:37:
Lieber Martin, ganz herzlichen Dank für die tolle Führung, Anekdötchen, Information von Fulda und gezeigten Lokalitäten, gestern 22. August 2018. Wir kannten zwar Fuld aber, es gibt Ecken wo wir noch nie gewesen sind. Du hast für uns Fulda noch sehenswerter gemacht. Geschmeckt hat es hervorragend. Wir werden alle gezeigten Orte nochmals aufsuchen und geniessen. Die Gruppe war toll. Rundum hochzufrieden. Besser kann man es nicht machen. Einmal Fulda immer Fulda. Alle guten Wünsche für die Zukunft. Mach weiter so dann sind alle deine Gäste froh. LG aus Marburg.
Markus und Manuela Weimar Markus und Manuela Weimar aus Eltville schrieb am 3. Juli 2018 um 10:55:
Vielen Dank für die kulinarische Stadtführung am letzten Samstag. Wir lernten Fulda durch unsere sympathischen Stadtführerinnen auf ganz besondere Weise kennen. Beim kulinarischen Teil kam jeder auf seine Kosten. Wir würden jedes der 5 Restaurants wieder besuchen. Liebe Grüße Manuela und Markus Weimar
Böse, Dietmar Böse, Dietmar aus Petersberg schrieb am 16. Juni 2018 um 15:06:
Lieber Herr Mallinckrodt. Wir haben heute Fulda von einer anderen Seite kennengelernt. Wissenswertes, nette Lokalitäten inklusive einer Caferösterei. Vielen Dank. Empfehlenswert.👌
Jens Rasner Jens Rasner schrieb am 15. April 2018 um 7:44:
Hallo Herr von Mallinckrodt, Freunde haben für mich als gemensames Geburtstagsgeschenk eine kulinarische Stadtführung geschenkt. Wir hatten am 07.04.2018 einen unterhaltsamen, kurzweiligen und interessanten Nachmittag. Teilweise mit bekannten aber auch mit einigen neuen Geschichten und Anekdoten. Und das obwohl wir alle aus Fulda´s Umgebung kommen. Alles in allem ein schmackhaftes und kurzweiliges Event mit klarer Weiterempfehlung. Vielen Dank J. Rasner
Dr. Peter Siege Dr. Peter Siege aus Hamburg schrieb am 25. Dezember 2017 um 21:52:
Lieber Herr von Mallinckrodt, als vor Jahren nach Hamburg ausgewanderter „Fulder“, war ich sehr angenehm überrascht von den kulinarischen Angeboten meiner Heimatstadt, mit denen Sie uns in einer sehr kompetenten und hintergründigen Führung vertraut machten. „Gewürzt“ mit Geschichten und Anekdoten rund um die Barockstadt, sowie kulinarischen Kostproben, erlebten wir diese in einem völlig neuen Licht. Mal eine ganz andere als die üblichen Stadtführungen! Ihnen herzlichen Dank dafür! Auch unsere Freunde, die diese kulinarische Führung als Geschenk von uns erhielten, waren beeindruckt und versprachen wiederzukommen. Sicher werden auch wir bei einem unserer nächsten Besuche in der „alten Heimat“ wieder von einem ihrer kulinarischen Angebote Gebrauch machen und den Besuch einer ihrer besonderen Fulda Führungen weiterempfehlen. Herzlichst Bärbel uns Peter S.
Thomas Rittig Thomas Rittig aus Linsengericht schrieb am 14. November 2017 um 9:58:
Am 11. November 2017 haben meine Freund und ich Fulda von einer ganz anderen, uns unbekannten Seite kennengelernt. Kleine Geschichten aus Fuldas Vergangenheit und viele abwechslungsreiche Leckereien haben unsere Sinne erfreut. Allen beteiligten Betrieben und natürlich unserem charmanten Begleiter Martin v. Mallinckrodt dafür ein herzliches Dankeschön! Ein absolut empfehlenswertes Erlebnis, das uns auf die weiteren ange- botenen Führungen neugierig gemacht hat. Liebe Grüße aus Linsengericht Thomas Rittig
Lena und Matze Lena und Matze schrieb am 29. März 2016 um 20:02:
Wir hatten viel Spaß bei abwechslungsreichen Geschichten, Einsichten und Eindrücken von der schönen Stadt Fulda. Die kleinen Anekdoten zur Stadtgeschichte gepaart mit kulinarischen Highlights aus der Region ergänzen eine klassische Stadtführung mehr als angenehm.
gerhard kraft und martina gaul gerhard kraft und martina gaul schrieb am 9. Januar 2016 um 13:13:
dreineinhalbstunden können bei einer stadtführung lang sein - waren sie aber nicht. bei der kulinarischen führung vergeht die zeit wie im fluge! die immer wieder geschickt eingestreuten historischen und aktuellen "fulda-news" und dann die höhepunkte: die zwischenhalte bei den netten kleinen geschäften mit ihren authentisch rüberkommenden inhaberInnen. so wird eine lebendige brücke geschlagen zwischen vergangenheit und gegenwart und gleichzeitig etwas getan für eine lebendige individuelle zukunft einer schönen fuldaer altstadt. das bleibt in erinnerung und macht einfach spaß! vielen dank!
Gabriele & Heinrich Gabriele & Heinrich schrieb am 1. Dezember 2015 um 2:16:
Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag und die sehr gelungene Stadtführung mit den sechs Überraschungen unterschiedlicher kulinarischer Angebote in kleinen, hübschen Lokalitäten. Wir werden es auf jeden Fall mit weiteren Freunden wiederholen.
Andrea Weber Andrea Weber schrieb am 30. Oktober 2015 um 8:29:
Herr von Mallinckrodt und sein Team verstehen es Interessierte auf nette und natürlicher Weise Fulda von einer ganz anderen Seite zu beleuchten. Wir hatten einen schönen Nachmittag in lockerer Atmosphäre mit einigen Gaumenfreuden, geschichtlichen Hintergründen und Zeit zum Genießen, Wohlfühlen und Lachen. Es war eine gelungenes Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Bei einem nächsten Besuch in Fulda würden wir gerne auch eine Vormittagsführung mitmachen. Vielen Dank und weiterhin viel Freude an Ihren Aktionen. Andrea Weber (die verträglichen 4 Frauen 😉 )
Christina Dänner Christina Dänner schrieb am 15. Oktober 2015 um 21:09:
Lieber Herr von Mallinckrodt, vielen Dank für Ihre ausgesprochen leckere und informative Führung, die sehr gut die traditionellen Stadtführungen ergänzt und die kulinarischen Leckereien Fuldas hervorhebt. Gerade die kleinen Inhaber geführten Läden sind es doch, die eine Stadt so reizvoll und liebenswert machen.
Dirk Hoffmann Dirk Hoffmann schrieb am 10. August 2015 um 17:26:
Lieber Herr von Mallinckrodt, vielen Dank für einen genußvollen, entspannten und informativen Nachmittag. Ich kann die Führung nur wärmstens weiterempfehlen, selbst Einheimische werden sicherlich noch den einen oder anderen Geheimtipp entdecken. Die angebotenen Kostproben waren für unsere neunköpfige Gruppe mehr als ausreichend, man sollte zuvor wirklich nicht allzu üppig frühstücken bzw. gänzlich verzichten, so man es denn bis zum Mittag aushält 😉 (wir haben an der Veranstaltung am Samstag, 08.08.2015 mittags teilgenommen). Da wir nur einen Teil der möglichen Anlaufstellen kennenlernen konnten, freuen wir uns schon auf eine Wiederholung und hoffen auf eine ähnlich tolle und angenehme Gruppe, mit der es gleich noch einmal mehr Spaß macht, all diese Köstlichkeiten zu genießen. Kurzum möchte ich diese Führung wirklich jedem kulinarisch und historisch interessierten Besucher Fuldas ans Herz legen. Liebe Grüße, Dirk Hoffmann und Familie
Andrea Henz Andrea Henz schrieb am 10. August 2015 um 12:20:
Hallo Herr von Mallinckrodt! Nahm am 08.08.2015 an einer kulinarischen Stadtführung teil und war und bin restlos begeistert. Weiß jetzt viel mehr über meine Heimatstadt, insbesondere im Hinblick auf kulinarische Highlights. Habe heute schon bei meinen Kollegen Werbung für solch eine Führung gemacht, und werde selbst an einer solchen sicher noch einmal teilnehmen. Liebe Grüße Andrea Henz
Martina Möller Martina Möller schrieb am 8. August 2015 um 18:49:
Hallo Herr von Mallinckrodt, vielen lieben Dank für diesen tollen, informativen Nachmittag am Samstag, 8. August. 2015. Von den 6 Stationen hier in Fulda kannte ich einige gar nicht, obwohl ich hier aufgewachsen bin. Solch eine Führung kann man nur jeden empfehlen. Mit Sicherheit war das nicht die letzte kulinarische Stadtführung, da wir ja von 20 Lokalitäten gerade mal mehr oder weniger ein viertel erkundet haben. Jeder der gerne Besonderheiten oder Geheimtipps beim Essen liebt, ist hier bestens aufgehoben. Das die Gruppe auch so toll zusammen passte, obwohl wir uns nicht unbedingt alle kannten, hat sein übriges zum Gelingen des Nachmittags beigetragen. Glg Martina Möller mit Freundin und ein Teil der Familie
Georg Schuhmann Georg Schuhmann schrieb am 23. Juni 2015 um 9:16:
Sabine & Georg Schönes Wetter und eine tolle Führung, was braucht es mehr. Vielen Dank für die Führung wo man auch als fast "Einheimischer" noch vieles sehen und schmecken kann. Macht weiter so und man sieht sich bestimmt wieder. Für alle die das lesen: Das ist ein echter "Geschenkegeheimtip" mit dem man Freude bereiten kann.
Deckert-Neubecker Deckert-Neubecker schrieb am 15. Juni 2015 um 12:07:
Lieber Herr von Mallinckroth, wir haben unseren Betriebsausflug dank der sehr entspannten, interessanten und fröhlichen kulinarischen Stadtführung sehr genossen, da wir Raum und Zeit hatten für uns und gute Begegnungen, für die Du maßgeblich mitverantwortlich warst! Wir kommen wieder und emphehlen Dich weiter... Für das team aus St.Antonius Annette Deckert-Neubecker
Beate und Michael Beate und Michael schrieb am 17. Mai 2015 um 16:32:
Es war eine tolle, spannende Führung mit vielen neuen Sinneseindrücken. Absolut zu empfehlen!
Alexander Janzen Alexander Janzen schrieb am 12. April 2015 um 12:12:
Vielen Dank für die tolle Führung! Von einem Bekannten sind wir auf diese Führung aufmerksam gemacht worden und unsere Erwartungen haben sich voll erfüllt. Obwohl einige von uns aus Fulda stammen, kannten wir viele der besuchten Läden noch gar nicht. Am Ende waren wir nicht nur alle satt, sondern um einige Eindrücke reicher.