Vielen Dank für die wirklich informative wie auch kurzweilige Führung. Unsere Führung liegt schon eine Weile zurück und wir möchten gerne bald wieder einmal nach Fulda kommen und an einer neuen Tour teilnehmen.
Auch der humorvollen und lustigen Gruppe war es zu verdanken, dass aus vier Stunden viereinhalb wurden. Wir hatten gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht. Und viele der kleinen Läden hätten wir „auf eigene Faust“ gar nicht bemerkt. So hatten wir am Ende eine Menge leckerer Mitbringsel – auch für die Lieben daheim. Wir können und werden die Führung gerne weiterempfehlen. Weiter so + bis bald...
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

