Letzten Freitag hatten wir für 6 Personen eine After-Work-Tour gebucht, die uns sehr viel Spaß gemacht hat. Die 5 Stationen waren gut gewählt und Führerin Sigrid hat mit ihrer netten Art und fundiertem Wissen für einen gelungenen Nachmittag/Abend gesorgt. Vielen Dank an das Team von Fulda kulinarisch!
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

