Wir hatten in 2022 zu Weihnachten die Karten verschenkt, und es war kein Problem 2Jahre später ohne Aufpreis einen Termin zu buchen.
Wir waren mit 9 Personen.
Selbst als Einheimische war es für uns eine tolle Erfahrung… Neue Infos und Anekdoten über Plätze und Inschriften von Häusern neu zu entdecken.
Auch die Besuche in den ausgewählten Restaurants ,dort gab es kulinarische Highlights, die uns vorher nicht so bekannt waren.
Sehr empfehlenswert !!!!!!!! 🎊🎉🎊
Danke lieber Martin🤗
Die Empfehlung für Rhön kulinarisch ,werden wir definitiv zeitnah buchen ,und freuen uns jetzt schon auf die mit Sicherheit tolle Rhönrundreise😀
Herzliche Grüße
Familie Arens
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

