Ich möchte meine positive Erfahrung mit der kulinarischen Stadtführung in Fulda teilen! Vor fast drei Jahren habe ich einen Gutschein erhalten und konnte ihn kürzlich ohne Aufpreis einlösen. Die Tour führte uns zu versteckten Ecken der Stadt, an denen man normalerweise achtlos vorbeigeht. Jede Station war ein kleines Highlight, und das Entdecken neuer Geschmäcker hat viel Freude bereitet. Diese Führung ist nicht nur eine tolle Möglichkeit, Fulda von einer anderen Seite kennenzulernen, sondern auch ein hervorragendes Geschenk für Freunde und Familie. Es lohnt sich auf jeden Fall – ich kann es nur empfehlen!
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

