Ich habe von lieben Freunden und Karnevalisten die kulinarische Stadtführung geschenkt bekommen und durfte sie in diesem Kreise am 11.11.2022 erleben. Martin von Mallinckrodt wählte die fünf Stationen hervorragend aus und begeisterte uns mit Anekdoten zu Fulda. Jetzt weiß ich, wie viele Märkte es in Fulda einmal gab, mit welcher Leidenschaft Brot zu backen ist, habe Teile der Stadtmauer zum ersten Mal gesehen, gut gegessen und getrunken! Ich sage DANKE für einen gelungenen Abend!
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

