Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Karsten Karsten aus Kassel schrieb am 12. Mai 2019 um 11:37:
Liebes fulda-kulinarisch Team, wir waren am 11.05.2019 mit Kirsten in der wunderschönen Fuldaer Altsdadt unterwegs und haben trotz Dauerregens einen unvergesslich schönen Tag erleben dürfen. Unsere Gruppe wurde mit jeder Menge Köstlichkeiten und Leckerbissen verwöhnt. Dazu gab es viele interresante Information, Geschicht und Ankdoten rund um die Geschäfte, Lokale und Sehenswürdigkeiten die sich auf unserer knapp 4 stündigen Reise durch Fulda befanden. Bravo, bravo und weiter so. Herzlich Grüße aus Kassel

Wir freuen aus natürlich auch über einen Eintrag bei

Tripadvisor
unserer Facebook Seite
holidaycheck
Bilder auf Instagram …

… und über Mundpropaganda!