Haben am 18. Feb.2023 eine kulinarische Stadführung gemacht. Obwohl wir schon seit 25 Jahren im Raum Fulda wohnen, haben wir sehr viel Neues über die Stadtgeschichte erfahren. Die 5 Stadionen waren sehr gut auswählt, es hat alles geschmeckt und wir sind alle satt nach Hause gegangen. Vielen Dank an die Stadtführerin, Frau Friedrich, welche einen super Job gemacht hat. Immer wieder gerne.
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

