Letze Woche auf der "Kaffeetantenführung"gewesen, sehr zu empfehlen ein tolles Erlebnis abseits der üblichen Touristenwege ....und doch so viel tolles und großes erfahren.Vielen Dank nochmals hier an Martin von Mallinckrodt der auf sehr unterhaltende Weise uns durch die Stadt geführt hat ...auch an alle Lokale für die tollen Leckereien...werden gerne irgendwann eine andere Führung buchen.
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

