Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Eintrag erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Lena und Matze Lena und Matze schrieb am 29. März 2016 um 20:02
Wir hatten viel Spaß bei abwechslungsreichen Geschichten, Einsichten und Eindrücken von der schönen Stadt Fulda. Die kleinen Anekdoten zur Stadtgeschichte gepaart mit kulinarischen Highlights aus der Region ergänzen eine klassische Stadtführung mehr als angenehm.
gerhard kraft und martina gaul gerhard kraft und martina gaul schrieb am 9. Januar 2016 um 13:13
dreineinhalbstunden können bei einer stadtführung lang sein - waren sie aber nicht. bei der kulinarischen führung vergeht die zeit wie im fluge! die immer wieder geschickt eingestreuten historischen und aktuellen "fulda-news" und dann die höhepunkte: die zwischenhalte bei den netten kleinen geschäften mit ihren authentisch rüberkommenden inhaberInnen. so wird eine lebendige brücke geschlagen zwischen vergangenheit und gegenwart und gleichzeitig etwas getan für eine lebendige individuelle zukunft einer schönen fuldaer altstadt. das bleibt in erinnerung und macht einfach spaß! vielen dank!
Gabriele & Heinrich Gabriele & Heinrich schrieb am 1. Dezember 2015 um 2:16
Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag und die sehr gelungene Stadtführung mit den sechs Überraschungen unterschiedlicher kulinarischer Angebote in kleinen, hübschen Lokalitäten. Wir werden es auf jeden Fall mit weiteren Freunden wiederholen.
Andrea Weber Andrea Weber schrieb am 30. Oktober 2015 um 8:29
Herr von Mallinckrodt und sein Team verstehen es Interessierte auf nette und natürlicher Weise Fulda von einer ganz anderen Seite zu beleuchten. Wir hatten einen schönen Nachmittag in lockerer Atmosphäre mit einigen Gaumenfreuden, geschichtlichen Hintergründen und Zeit zum Genießen, Wohlfühlen und Lachen. Es war eine gelungenes Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Bei einem nächsten Besuch in Fulda würden wir gerne auch eine Vormittagsführung mitmachen. Vielen Dank und weiterhin viel Freude an Ihren Aktionen. Andrea Weber (die verträglichen 4 Frauen 😉 )
Christina Dänner Christina Dänner schrieb am 15. Oktober 2015 um 21:09
Lieber Herr von Mallinckrodt, vielen Dank für Ihre ausgesprochen leckere und informative Führung, die sehr gut die traditionellen Stadtführungen ergänzt und die kulinarischen Leckereien Fuldas hervorhebt. Gerade die kleinen Inhaber geführten Läden sind es doch, die eine Stadt so reizvoll und liebenswert machen.
Dirk Hoffmann Dirk Hoffmann schrieb am 10. August 2015 um 17:26
Lieber Herr von Mallinckrodt, vielen Dank für einen genußvollen, entspannten und informativen Nachmittag. Ich kann die Führung nur wärmstens weiterempfehlen, selbst Einheimische werden sicherlich noch den einen oder anderen Geheimtipp entdecken. Die angebotenen Kostproben waren für unsere neunköpfige Gruppe mehr als ausreichend, man sollte zuvor wirklich nicht allzu üppig frühstücken bzw. gänzlich verzichten, so man es denn bis zum Mittag aushält 😉 (wir haben an der Veranstaltung am Samstag, 08.08.2015 mittags teilgenommen). Da wir nur einen Teil der möglichen Anlaufstellen kennenlernen konnten, freuen wir uns schon auf eine Wiederholung und hoffen auf eine ähnlich tolle und angenehme Gruppe, mit der es gleich noch einmal mehr Spaß macht, all diese Köstlichkeiten zu genießen. Kurzum möchte ich diese Führung wirklich jedem kulinarisch und historisch interessierten Besucher Fuldas ans Herz legen. Liebe Grüße, Dirk Hoffmann und Familie
Andrea Henz Andrea Henz schrieb am 10. August 2015 um 12:20
Hallo Herr von Mallinckrodt! Nahm am 08.08.2015 an einer kulinarischen Stadtführung teil und war und bin restlos begeistert. Weiß jetzt viel mehr über meine Heimatstadt, insbesondere im Hinblick auf kulinarische Highlights. Habe heute schon bei meinen Kollegen Werbung für solch eine Führung gemacht, und werde selbst an einer solchen sicher noch einmal teilnehmen. Liebe Grüße Andrea Henz
Martina Möller Martina Möller schrieb am 8. August 2015 um 18:49
Hallo Herr von Mallinckrodt, vielen lieben Dank für diesen tollen, informativen Nachmittag am Samstag, 8. August. 2015. Von den 6 Stationen hier in Fulda kannte ich einige gar nicht, obwohl ich hier aufgewachsen bin. Solch eine Führung kann man nur jeden empfehlen. Mit Sicherheit war das nicht die letzte kulinarische Stadtführung, da wir ja von 20 Lokalitäten gerade mal mehr oder weniger ein viertel erkundet haben. Jeder der gerne Besonderheiten oder Geheimtipps beim Essen liebt, ist hier bestens aufgehoben. Das die Gruppe auch so toll zusammen passte, obwohl wir uns nicht unbedingt alle kannten, hat sein übriges zum Gelingen des Nachmittags beigetragen. Glg Martina Möller mit Freundin und ein Teil der Familie
Georg Schuhmann Georg Schuhmann schrieb am 23. Juni 2015 um 9:16
Sabine & Georg Schönes Wetter und eine tolle Führung, was braucht es mehr. Vielen Dank für die Führung wo man auch als fast "Einheimischer" noch vieles sehen und schmecken kann. Macht weiter so und man sieht sich bestimmt wieder. Für alle die das lesen: Das ist ein echter "Geschenkegeheimtip" mit dem man Freude bereiten kann.
Deckert-Neubecker Deckert-Neubecker schrieb am 15. Juni 2015 um 12:07
Lieber Herr von Mallinckroth, wir haben unseren Betriebsausflug dank der sehr entspannten, interessanten und fröhlichen kulinarischen Stadtführung sehr genossen, da wir Raum und Zeit hatten für uns und gute Begegnungen, für die Du maßgeblich mitverantwortlich warst! Wir kommen wieder und emphehlen Dich weiter... Für das team aus St.Antonius Annette Deckert-Neubecker
Beate und Michael Beate und Michael schrieb am 17. Mai 2015 um 16:32
Es war eine tolle, spannende Führung mit vielen neuen Sinneseindrücken. Absolut zu empfehlen!
Alexander Janzen Alexander Janzen schrieb am 12. April 2015 um 12:12
Vielen Dank für die tolle Führung! Von einem Bekannten sind wir auf diese Führung aufmerksam gemacht worden und unsere Erwartungen haben sich voll erfüllt. Obwohl einige von uns aus Fulda stammen, kannten wir viele der besuchten Läden noch gar nicht. Am Ende waren wir nicht nur alle satt, sondern um einige Eindrücke reicher.

Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei

Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …

… und über Mundpropaganda!