Lieber Herr von Mallinckrodt,
vielen Dank für Ihre ausgesprochen leckere und informative Führung, die sehr gut die traditionellen Stadtführungen ergänzt und die kulinarischen Leckereien Fuldas hervorhebt. Gerade die kleinen Inhaber geführten Läden sind es doch, die eine Stadt so reizvoll und liebenswert machen.
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

