Sabine & Georg
Schönes Wetter und eine tolle Führung, was braucht es mehr.
Vielen Dank für die Führung wo man auch als fast "Einheimischer" noch vieles sehen und schmecken kann.
Macht weiter so und man sieht sich bestimmt wieder. Für alle die das lesen: Das ist ein echter "Geschenkegeheimtip"
mit dem man Freude bereiten kann.
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

