Herr von Mallinckrodt und sein Team verstehen es Interessierte auf nette und natürlicher Weise Fulda von einer ganz anderen Seite zu beleuchten. Wir hatten einen schönen Nachmittag in lockerer Atmosphäre mit einigen Gaumenfreuden, geschichtlichen Hintergründen und Zeit zum Genießen, Wohlfühlen und Lachen. Es war eine gelungenes Geburtstagsgeschenk für meine Mutter.
Bei einem nächsten Besuch in Fulda würden wir gerne auch eine Vormittagsführung mitmachen.
Vielen Dank und weiterhin viel Freude an Ihren Aktionen.
Andrea Weber (die verträglichen 4 Frauen 😉 )
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

