Lieber Herr von Mallinckroth,
wir haben unseren Betriebsausflug dank der sehr entspannten, interessanten und fröhlichen kulinarischen Stadtführung sehr genossen, da wir Raum und Zeit hatten für uns und gute Begegnungen, für die Du maßgeblich mitverantwortlich warst!
Wir kommen wieder und emphehlen Dich weiter...
Für das team aus St.Antonius
Annette Deckert-Neubecker
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

