Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag und die sehr gelungene Stadtführung mit den sechs Überraschungen unterschiedlicher kulinarischer Angebote in kleinen, hübschen Lokalitäten. Wir werden es auf jeden Fall mit weiteren Freunden wiederholen.
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

