Hallo Herr von Mallinckrodt!
Nahm am 08.08.2015 an einer kulinarischen Stadtführung teil und war und bin restlos begeistert. Weiß jetzt viel mehr über meine Heimatstadt, insbesondere im Hinblick auf kulinarische Highlights. Habe heute schon bei meinen Kollegen Werbung für solch eine Führung gemacht, und werde selbst an einer solchen sicher noch einmal teilnehmen.
Liebe Grüße
Andrea Henz
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

