Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dr. Peter Siege Dr. Peter Siege aus Hamburg schrieb am 25. Dezember 2017 um 21:52:
Lieber Herr von Mallinckrodt, als vor Jahren nach Hamburg ausgewanderter „Fulder“, war ich sehr angenehm überrascht von den kulinarischen Angeboten meiner Heimatstadt, mit denen Sie uns in einer sehr kompetenten und hintergründigen Führung vertraut machten. „Gewürzt“ mit Geschichten und Anekdoten rund um die Barockstadt, sowie kulinarischen Kostproben, erlebten wir diese in einem völlig neuen Licht. Mal eine ganz andere als die üblichen Stadtführungen! Ihnen herzlichen Dank dafür! Auch unsere Freunde, die diese kulinarische Führung als Geschenk von uns erhielten, waren beeindruckt und versprachen wiederzukommen. Sicher werden auch wir bei einem unserer nächsten Besuche in der „alten Heimat“ wieder von einem ihrer kulinarischen Angebote Gebrauch machen und den Besuch einer ihrer besonderen Fulda Führungen weiterempfehlen. Herzlichst Bärbel uns Peter S.

Wir freuen aus natürlich auch über einen Eintrag bei

Tripadvisor
unserer Facebook Seite
holidaycheck
Bilder auf Instagram …

… und über Mundpropaganda!