Lieber Herr von Mallinckrodt,
vielen Dank für einen genußvollen, entspannten und informativen Nachmittag.
Ich kann die Führung nur wärmstens weiterempfehlen, selbst Einheimische werden sicherlich noch den einen oder anderen Geheimtipp entdecken. Die angebotenen Kostproben waren für unsere neunköpfige Gruppe mehr als ausreichend, man sollte zuvor wirklich nicht allzu üppig frühstücken bzw. gänzlich verzichten, so man es denn bis zum Mittag aushält 😉 (wir haben an der Veranstaltung am Samstag, 08.08.2015 mittags teilgenommen).
Da wir nur einen Teil der möglichen Anlaufstellen kennenlernen konnten, freuen wir uns schon auf eine Wiederholung und hoffen auf eine ähnlich tolle und angenehme Gruppe, mit der es gleich noch einmal mehr Spaß macht, all diese Köstlichkeiten zu genießen.
Kurzum möchte ich diese Führung wirklich jedem kulinarisch und historisch interessierten Besucher Fuldas ans Herz legen.
Liebe Grüße,
Dirk Hoffmann und Familie
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

