Vielen Dank für die tolle Führung! Von einem Bekannten sind wir auf diese Führung aufmerksam gemacht worden und unsere Erwartungen haben sich voll erfüllt. Obwohl einige von uns aus Fulda stammen, kannten wir viele der besuchten Läden noch gar nicht. Am Ende waren wir nicht nur alle satt, sondern um einige Eindrücke reicher.
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

