dreineinhalbstunden können bei einer stadtführung lang sein - waren sie aber nicht. bei der kulinarischen führung vergeht die zeit wie im fluge! die immer wieder geschickt eingestreuten historischen und aktuellen "fulda-news" und dann die höhepunkte: die zwischenhalte bei den netten kleinen geschäften mit ihren authentisch rüberkommenden inhaberInnen. so wird eine lebendige brücke geschlagen zwischen vergangenheit und gegenwart und gleichzeitig etwas getan für eine lebendige individuelle zukunft einer schönen fuldaer altstadt.
das bleibt in erinnerung und macht einfach spaß!
vielen dank!
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

