Liebes Team von Fulda kulinarisch,
wir haben gestern bei herrlichem Wetter und mit eurer Kerstin eine wundervolle Führung in Fulda erlebt.
Viele neue, wunderbare Köstlichkeiten an besonderen Orten genossen, die Zeit von 4 1/2 Stunden sind vergangen wie im Fluge. Wir haben die Stadt auf eine ganz neuen Art kennenlernen dürfen und viel Neues erfahren.
Ja, es ist und war "Alles in Butter".
Gerne kommen wir wieder.
Gruß Barbara & Martin
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

