Ich war mit meinen sechs Freundinnen zu einem Wochenende in Fulda. Wir durften eine sehr gut organisierte Stadtführung, abseits der üblichen Touristenwege, erleben. Interessante kulinarische Ziele mit vielen umfangreichen -und keineswegs langweiligen- Infos zur Stadt (lustige Anekdoten), Gastrobetriebe, Geschäfte und deren Produktinfrastruktur, -herstellung, -anbau und -vermarktung. Unheimlich nette Menschen, die uns einen Einblick in Ihren Betrieb ermöglicht haben und ein sehr leckeres Angebot an Speisen und Getränken servierten. Rund um ein sehr gelungener und kurzweiliger Nachmittag mit Martin von Mallinckrodt von Fulda kulinarisch!
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

