Am Samstag in Rahmen eines Junggesellenabschieds die kulinarische Stadtführung bei Martin erlebt. Wir waren 10 Personen und ausnahmslos alle waren begeistert! Auch die Einheimischen unter uns haben viel Neues kennengelernt. Es waren wirklich abwechslungsreiche Stationen mit leckeren kulinarischen Dingen dabei in tollem Ambiente. Martin hat eine sehr angenehme, sympathische, offene, humorvolle Art und man merkt, dass er mit viel Herzblut dabei ist. Danke für die tollen Stunden! Wir können es sehr weiterempfehlen!
Wir freuen aus natürlich auch über eine Rezension bei
Tripadvisor unserer Facebook Seite, bei holidaycheck sowie auf Google.
Bilder auf Instagram …
… und über Mundpropaganda!

